Von Enten und Kastanien
  Startseite
  Archiv
  //Blika Andersson//
  //heartland//
  //loads of hugs//
  //weird stuff//
  //me, myself and I//
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   //Meine Bilder//
   //Wunsch-Zettel//
   //24-7//
   //HP vom Bloedkeks//
   //Meine Geschichten//
   //Prayers For Rain//
   //Gedankenlabyrinth//
   //Forum//

https://myblog.de/alannis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achtung, Katzencontent!

Heute gibt es endlich mal die bereits angekündigten Bilder vom neuen supergigagenialen Katzenriesenkratzbaum...




Wehe, es schimpft wer wegen des Chaoses - das ist immerhin unser Katzen/Wäsche/ebay/Abstell-Zimmer, da darf es so aussehen, solange es sauber und aufgeräumt ist! :-)

Unten bestaunt Leeloo den fantastischen neuen Kratzbaum, oben hat Smudge schon die Kuhle annektiert, die wir eigentlich für Leeloo gedacht hatten - kann ja keiner ahnen, dass dieser Riesenkater auf einmal so toll klettern kann...und da er exakt hineinpasst (200 Gramm mehr und er hätte ein Problem), will ihm da auch keiner widersprechen...



Leeloo testet, ob der Kratzbaum auch alle versprochenen Eigenschaften mitgebracht hat...



Wie gesagt - Smudge passt GENAU hinein in die Kuhle. Und er liegt da ständig drin (was man auch an den drei Kilo Haaren, die ich da wöchentlich raussauge, feststellen kann)...



Die beiden sind jedenfalls sehr begeistert von dem Teil - und ich auch, weil sie sich darauf so richtig schön austoben können...
11.6.06 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tapir (19.6.06 10:17)
sind die süüüüüüüüß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung