Von Enten und Kastanien
  Startseite
  Archiv
  //Blika Andersson//
  //heartland//
  //loads of hugs//
  //weird stuff//
  //me, myself and I//
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   //Meine Bilder//
   //Wunsch-Zettel//
   //24-7//
   //HP vom Bloedkeks//
   //Meine Geschichten//
   //Prayers For Rain//
   //Gedankenlabyrinth//
   //Forum//

https://myblog.de/alannis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nice day

Mein Roller ist in der Werkstatt, der Kostenvoranschlag wird bis Mitte nächster Woche dauern und dann schaun wir mal. Übrigens hat die Polizei den Roller an meinem schönen großen "Leipzig kommt"-Aufkleber erkannt - ich wusste doch, dass der noch zu was anderem als Deko gut ist. :-)

Heute tatsächlich mit kurzen Unterbrechungen bis fast 12 gepennt (okey, ich hab auch letzte Nacht bis fast 4 Uhr gelesen), dann bisschen gewuselt, dann ging es schon los zu Frau Keller, meiner anderen Arbeitskollegin. Dort gab es dann gemeinsam mit Männe, Frau Wohlgemuth und Didier lecker Spaghetti mit Bolognese-Aubergine-Tomaten-Soße, dann eine gemütliche Runde Siedler (für die Statistik: Didier hat diesmal gewonnen, beim letzten Mal war es Männe), und jetzt sitz ich in unserer viel zu warmen Dachgeschoßwohnung und bin zwar einerseits wohlig müde, weiß aber genau, dass ich bei der Wärme eh nicht pennen kann. Draußen ist es auszuhalten, aber bis hier die Luft mal wieder angenehm temperiert ist, dauert es wohl noch eine Weile. Durchlüften ist immer so kompliziert mit den Katzen, aber ich denke, das muss dann heute noch sein.

Morgen dann noch mal ein paar Stunden schaffen, dann ist schon Wochenende. Und dann sind die schönen vielen Feiertage ja leider erstmal vorbei...aber diese 4-Tage-Wochen haben echt was für sich.

Morgen abend fahre ich nach FFM, meinen Liebllings-Punk besuchen - am Montag wollten wir uns ursprünglich treffen, aber nach Wurzelbehandlung Teil II war mir nur noch nach Tabletten und Bett zumute.

Tja - wie der geneigte Leser sich vielleicht vorstellen kann: mir geht es im Moment rundum gut - nur das Gehalt könnte mal langsam auf dem Konto eintrudeln.. :-)
15.6.06 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung